Error. Page cannot be displayed. Please contact your service provider for more details. (7)

Wintermedenspiele Finals

Werbung

logo tennispoint

finster logo w

banner tc-helene

Die nächsten Termine...

Zur Zeit sind keine Einträge vorhanden!

Newsletter Anmeldung

Facebook

Wintermedenspiele Finals
Sonntag, den 21. Februar 2016 um 00:00 Uhr

Gute Nachrichten gibt es von den Wintermedenspielen:

Unsere 2. Damenmannschaft ist in die BK A aufgestiegen! Am letzten Samstag besiegten Angelina Kremer, Chiara Benedum, Ellen Dea Arthur und Britta Maeder die Damen von GW Stadtwald deutlich mit 6:0 und schließen die Saison als Gruppenerste verlustpunktfrei ab. Der Glückwunsch geht außerdem noch an Lisa Piwtorackyi und Viktoria Kolodziej!


Auch unsere 1. Herrenmannschaft war am letzten Wochenende erfolgreich. Das Team um Kapitän Patrick Merckx entschied das Spitzenspiel gegen ETB deutlich mit 6:0 für sich und erreichte damit den Gruppensieg in der Bezirksliga Gruppe A. Nun kommt es am 12. März um 14 Uhr an der Hafenstraße zum finalen Verbandsligaaufstiegs-Showdown gegen den anderen Gruppensieger ETUF. Es wäre schön, wenn sich dann einige Helenen einfinden könnten, um die Truppe zu unterstützen. Genauso auf Unterstützung baut unsere 1. Herren 40, die gestern leider ihre erste Aufstiegschance verpasst hat.

Am 6. März um 14 Uhr spielt die Truppe um Kapitän Michael Hanewinkel gegen den TC Bredeney II – bei einem Sieg geht es sicher nach oben, aber auch ein Unentschieden kann noch reichen.

Allen Teams weiterhin viel Erfolg!