Error. Page cannot be displayed. Please contact your service provider for more details. (5)

Abschluß der Winterhallenrunde

Werbung

logo tennispoint

finster logo w

banner tc-helene

Die nächsten Termine...

Zur Zeit sind keine Einträge vorhanden!

Newsletter Anmeldung

Facebook

Abschluß der Winterhallenrunde
Geschrieben von: Andreas Gelezun   
Sonntag, den 03. April 2011 um 00:00 Uhr

Die Winterhallenrunde ist zu Ende!

Unsere 2. Herrenmannschaft hat am Samstag zum Abschluss der Winterhallenrunde einen Achtungserfolg gelandet und in der Bezirksklasse A gegen die erste Herrenmannschaft des TC Bredeney mit 4:2 gewonnen.

Die Punkte in den Einzeln holten Jakob Jonas und Gabriel Marchand mit starken Leistungen. Moritz Jonas unterlag seinem ehemaligen Jugendcoach und Ex-Helenen Shakib Dadgar nur denkbar knapp im Match Tie-Break. Er konnte sich dann aber im Doppel an der Seite von Gabriel Marchand revanchieren.

Den Deckel auf den Sieg machten dann schließlich Robert Buchholz und Jakob Jonas im zweiten Doppel. Am Ende steht für die zweite Herrenmannschaft ein guter dritter Platz bei insgesamt drei Siegen und zwei Niederlagen.

Herzlichen Glückwunsch an die junge Truppe!